News

Heute haben wir dann ein kleines Update an unserer Minecraft Version vorgenommen und sind bei der Versionsnummer 0.9.4 angekommen. Mit diesem Update ist der Mod Chicken Chunks hinzugekommen. Mit diesem Mod ist es euch möglich elektrische Geräte aktiv zu halten, auch wenn ihr euch selber nicht in dem Chunk aufhaltet.

Wir haben diese Mod mit aufgenommen, da sonst Geräte wie zum Beispiel der Miner ihren Nutzen komplett verlieren würden.

Um die Last auf dem Server trotzdem gering zu halten sind die Chunkloader nur dann aktiv, wenn der Spieler, der sie gesetzt hat, auf dem Server ist. So ist es euch jetzt möglich einen Miner in der Miningwelt zu betreiben und nebenbei in der Survivalwelt an eurem Gebäude zu arbeiten.

Sollten euch Fehler oder Bug auffallen schreibt sie uns bitte hier ins Forum.

Heute haben wir dann mal ein wenig an den Mods auf unserem Server gearbeitet und CompactSolars 4.4.21.306 hinzugefügt. Wir haben uns zu diesem Schritt entschieden, da es sonst den Bewohnern der Stadtgrundstücke nicht möglich ist die Gebäude ausreichend mit Strom zu versorgen. Sollte euch bei dieser neuer Mod oder auch allgemein Fehler und Bugs auffallen meldet sie und bitte direkt im Forum.

Wir wünschen euch viel Spaß beim bauen.

Wir haben heute ein Update auf unseren Minecraftserver eingespielt, welches Performanceprobleme beim Weltenwechsel lösen sollte. Weiterhin ist es nun möglich EU sowie Rucksäche zwischen den Welten ohne Verlust mitzunehmen.

 

Leider gab es keine Möglichkeit die alten Inventare der Spieler vollständig zu übernehmen, falls also euer Inventar fehlt, könnt ihr mit uns Kontakt über das Forum aufnehmen. Im Gegenzug würden wir euch mit 500 cB entschädigen.

 

Nun wünschen wir allen wieder viel Spaß auf unseren Minecraft-Server.

mincraft

Wir können euch mit Freude mitteilen, dass unser MineCraft Publicserver sich ab sofort in der Testphase befindet.

Um an diesem Test teilzunehmen und euch einen eigenen Eindruck vom MineCraft Server zu machen, müsst ihr euch mit eurem Minecraftnamen im Forum bewerben. Den Download des MineTec Launchers (MCUpdater) findet ihr im MineCraft Server-Bereich.

Wir  freuen uns euch unseren neusten Server präsentieren zu dürfen.
In der Vergangenheit war unser Minecraft Server ein reiner interner Gameserver für CoG Mitglieder, sowie Freunde oder Bekannte. Doch nach ca. 8 Monaten in denen wir alleine unter uns gespielt haben, haben wir uns dazu entschieden, diesen in einer größeren Form als Publicserver zu betreiben.

Neben dem bekannten Minecraft Spielprinzip erwartet euch auf unseren Minecraft Server diverse verschiedene Modifikationen wie Industrialcraft, Buildcraft und viele weitere Mods, welche Ihr der Modliste entnehmen könnt. Damit Ihr nicht alle Mods selber in richtiger Version installieren müsst, haben wir für euch einen Launcher mit allen Mods vorkonfiguriert, welche zum Betreten des Servers benötigt werden.

Da unser Minecraftserver ein sehr umfangreiches Projekt ist, haben wir eine geschlossene Testphase geplant, welche im Laufe des morgigen Abends (31.03.2014) beginnen soll. Um an diesem Test teilzunehmen und euch einen eigenen Eindruck vom MineCraft Server zu machen, müst ihr euch mit eurem Minecraftnamen im Forum bewerben. Den Download des MineTec Launchers (MCUpdater) findet Ihr im MineCraft Server-Bereich.

 

Wir hoffen ihr habt viel Spaß auf unseren Server und würden uns freuen wenn wir euch als Spieler begrüßen dürfen!

Da es kleinere Probleme mit dem Eintragen der Premiumgewinner vom Geburtstagesevent gab, möchten wir diesen Fehler nun beheben und patchen das System, sodass Premium nun fehlerfrei verfügbar seien sollte.

 

Falls euch dennoch Fehler auffallen, bitten wir darum diese im Forum zu melden.

   
© 2013 Community of Gamers

CoG-Suche